News

Donnerstag, 18. April 2024

planet c launcht Magazin für GS1 Germany

%%%planet c launcht Magazin für GS1 Germany%%%

COLLABOR@TE soll künftig zwei Mal jährlich erscheinen

Im Rahmen eines mehrstufigen Pitches erhielt die Content Marketing-Agentur planet c, Hamburg, von GS1 Germany, Köln, den Auftrag für den Launch eines Magazins.

Mit dem neuen 44 Seiten umfassenden Magazin COLLABOR@TE fasst planet c das bisherige Kundenmagazin STANDARDS und den Jahresbericht von GS1 Germany zu einem Produkt zusammen. Die aktuelle Ausgabe ist mit dem Fokus Zusammenarbeit und Innovation erschienen und wurde von GS1 Germany im Rahmen des ECR Tages, der der führenden Fachkonferenz der Konsumgüterbranche in Deutschland, präsentiert.

Künftig soll das Magazin zweimal jährlich eine breite Themenpalette, die Trends, Technologien und Lösungen entlang der digitalisierten Wertschöpfungskette skizziert. Die Themen reichen unter anderem von Transparenz in Lieferketten über nachhaltige Logistikkooperationen und Strategien für den Omnichannel-Commerce bis hin zur sicheren, effizienten Patientenversorgung.

Mit einer Auflage von 5.000 Exemplaren richtet sich COLLABOR@TE an CEOs und Geschäftsführer gehobener Mittelstandsunternehmen sowie an die Vertreter aus Handel und Industrie in den Gremien von GS1 Germany.

„COLLABOR@TE veranschaulicht, wie viel Kraft, Ideen und Visionen in GS1 Germany stecken. Wir arbeiten sehr erfolgreich mit Handel und Konsumgüterindustrie zusammen und treiben Innovationen voran. Mit planet c haben wir einen Partner gefunden, der unseren hohen Anspruch an journalistische Qualität und konzeptionelle Kreativität erfüllt, und der wie wir in der Welt des Handels bestens vernetzt ist", sagt Thomas Fell, Geschäftsführer GS1 Germany.


zurück

(bmw) 01.10.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe