News

Donnerstag, 25. April 2024

Freshmilk startet My Budget


In diesen Tagen erscheint erstmals das neue Kundenmagazin My Budget vom drittgrößten Autovermieter in Biberach, Budget. Das 52 Seiten umfassende Magazin wurde konzipiert und realisiert von der Berliner Agentur Freshmilk.

Mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren soll My Budget vor allem Premiumkunden in Deutschland, die besonderen Wert auf fundierte Informationen, Image, Design und gehobenen Lifestyle legen, erreicht werden.

Der Titel bietet Infotainment rund die Rubriken Reisen, Lifestyle, Mode & Beauty, Kunst und Kultur, Technik und Business Life. Das hochwertig gestaltete Magazin wird direkt am ‚Point of Interest‘ deutschlandweit in allen 140 Budget-Filialen vierteljährlich angeboten. Darüber hinaus wird My Budget an Business-Kunden des Autovermieters direkt versandt.

Der nach eigenen Angaben weltweit drittgrößte Autovermieter zählt in Deutschland zu den Top Five der Branche. Das Unternehmen ist an Flughäfen, in Großstädten, Ballungszentren und Reiseregionen vertreten. Die Agentur Freshmilk kreiert neben dem neuen Projekt auch das Inflightmagazin germanwingsmag von Germanwings. Weitere Kunden des Berliner CP-Dienstleisters sind Nokia, Bayer Schering, Elisa Telecom, Hutchinson 3G, NRW Tourismus und die Fitness-Kette Homes Places. Darüber hinaus ist Freshmilk auch im Bereich Online TV aktiv. Für die Kunden wie Berliner Musikmesse Popkomm oder die Leipziger Automobil International (AMI) sind die Berliner im Bereich Messe-TV aktiv.

zurück

(bmw) 17.06.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe