News

Donnerstag, 25. April 2024

'Zimpel-Kundenmagazine': Mehr Überblick im CP-Markt

Kundenmagazine gelten als professionelle Image- und Informationsträger. Die Zahl der Neuerscheinungen steigt seit Jahren proportional ebenso wie die Ansprüche an redaktionelle Qualität und Layout. Naheliegend, dass parallel die Nachfrage nach validen Kontakt- und Zusatzinformationen seitens der PR-treibenden Unternehmen, der Agenturen und des gesamten Branchenumfeldes wächst.

Der Verlag Dieter Zimpel, München/Wiesbaden, will mit der Publikation 'Zimpel-Kundenmagazine’ ein umfassendes Nachschlagewerk bieten, welches halbjährlich in aktualisierter Form herausgegeben wird. Ende September 2004 wird das Werk erstmals erscheinen. Das ca. 400 Seiten starke Buch hat eine Druckauflage von 2.000 Exemplaren und wird bis Ende dieses Jahres zu einem Subskriptionspreis von 139,- Euro angeboten. Der Anzeigenschluss für die Erstausgabe ist der 9. August 2004. Eine 1/1 Seite 4c kostet 2.950,- Euro. Weitere Informationen bei Georg Blenk, Projektleitung, Fon 089/4372.1723 oder eMail: georg.blenk@zimpel.de

zurück

(bmw) 21.07.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe