News

Donnerstag, 25. April 2024

Neuer Kommunikationschef bei Coca-Cola


Christian Cordes, 38, wird im Juli 2008 Director Corporate Identity, Public Affairs & Communications bei Coca-Cola Deutschland und damit Nachfolger des zur Schörghuber Unternehmensgruppe gewechselten Bernhard Taubenberger.

Cordes verantwortet künftig die gesamte strategische Kommunikation der Coca-Cola GmbH sowie des größten deutschen Abfüllunternehmens, der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG. Nach seinem Politik-Studium war Cordes Presseoffizier bei der Bundeswehr. 2001 wechselte er als Pressesprecher zu Campbell Soup, in den vergangenen vier Jahren war er bei Bacardi Director Corporate Affairs & Sprecher Germany & Austria.

 

zurück

(bmw) 21.04.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe