News

Donnerstag, 25. April 2024

‚Lead Awards 2008’: Erstmals als Jahrbuch mit allen Gewinner-Beiträgen


In diesem Jahr gibt die Lead Academy erstmals ein Jahrbuch mit allen Gewinnern der ‚Lead Awards 2008’ heraus. Das ‚Lead Awards Jahrbuch’ wird im Presse Fachverlag, Hamburg, erscheinen und über die Gewinner hinaus auch noch Impressionen von der Preisverleihung am 5. März 2008 in Hamburg enthalten.

Das ‚Lead Awards Jahrbuch’ wird mit seinen rund 200 herausragenden Arbeiten aus Print- und Online-Medien eine einzigartige Standort-Bestimmung der deutschen Kreativ-Szene darstellen. „Aufgrund des weltweit einmaligen Jurierungsverfahrens, bei dem keine Einreichungen möglich sind, sondern die LeadAwards-Gremien das gesamte relevante Magazin- und Online-Spektrum auf preiswürdige Arbeiten durchsuchen, ist eine größtmögliche Vielfalt, Unabhängigkeit und Objektivität gewährleistet", heißt es in der Presse-Information der Lead Academy, „denn niemand ist ausgeschlossen, weil er Einreichungsgebühren nicht entrichten kann."

Für Markus Peichl, der die ‚LeadAwards’ seit 2002 leitet, ist das neue ‚LeadAwards Jahrbuch’ „ein unverzichtbares Signal für den kreativen Überlebenswillen der Verlagsbranche". Es mache „Lust auf hochwertige Magazine, Fotos, Anzeigen und Web-Angebote". Neben den Gewinner-Arbeiten wird es daher auch Analysen über die aktuellen Entwicklungen in den vier Hauptsegmenten Zeitschriften, Fotografie, Werbung und Online enthalten. Darüber hinaus werden einzelne Zeitschriften-Genres beispielhaft herausgegriffen und beleuchtet. Abgerundet wird der Inhalt durch das jährliche LeadAwards-Ranking der 300 wichtigsten Magazine.

Das Jahrbuch wird am 31. März 2008 in einer Druckauflage von 4.800 Exemplaren erscheinen. Anzeigenschluss ist der 29. Februar 2008. Eine 1/1 Seite 4c kostet 3.250 Euro. Weitere Infos bei Manuela Busche, Anzeigenverkauf, Fon 040/609009-51 oder E-Mail manuela.busche@presse-fachverlag.de. Direkt zu den Mediadaten: http://www.dnv-online.net/_images/Mediainform_LeadAwards_2008.pdf



 

zurück

(bmw) 26.02.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe