News

Freitag, 26. April 2024

‚neue ideen’ präsentiert sich frisch renoviert


Die erst im Juni 2007 gelaunchte kostenlose Eigenheimzeitschrift ‚neue ideen’ wurde nach sieben Monaten optisch renoviert.

Das zehnmal im Jahr erscheinende Magazin wird von der Zürcher Neue-Ideen.ch AG, eine Tochter des Ringier Verlages, herausgeben. Unter der Leitung von Chefredakteur Marc Caprez wurde der Serviceteil des Magazins ausgebaut: „Künftig werden wir unseren Lesern einfach noch mehr Service bieten. In jeder Ausgabe können alle Leser künftig von einer telefonischen Beratung durch externe Experten profitieren. Diese Beratung ist für alle kostenlos. Den Anfang macht eine Steuerhotline.“ Optisch wurde die Farbgebung des Magazins verändert. Dazu Caprez: „Die Anzahl Boxen pro Artikel wurde gestrafft und so mehr Weissraum geschaffen. Zudem wurden die Auftaktseiten der einzelnen Strecken neu aufgebaut.“

Beibehalten wurde das Grundkonzept, welches nach wie vor in drei Strecken ‚Drinnen’, ‚Draussen’ und ‚Rundum’ unterteilt.

‚neue ideen’ erscheint als Printversion sowie als E-Journal (www.neue-ideen.ch). Die Printversion hat eine verbreitete Auflage von 630.000 Exemplaren und wird in die Briefkästen von Eigenheimbesitzern in der ganzen Deutschschweiz verteilt. Eine 1/1 Seite 4c kostet 29.800 Schweizer Franken. Weitere Infos unter Fon 0041/43/32260-30 oder E-Mail neue-ideen@c-media.de

zurück

(bmw) 29.02.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe