News

Freitag, 19. April 2024

Willy Bogner launcht ‚Bogner Home Shopping Magazin’


Das Münchener Modeunternehmen Willy Bogner bringt zur kommenden Herbst-/Wintersaison erstmals das 'Bogner Home Shopping Magazin' heraus. Das Magazin ist ein Kooperationsprojekt zwischen dem Hause Bogner mit der QuelleNeckermann Spezialversand GmbH, Fürth, die für die Logistik verantwortlich ist. Künftig soll das Magazin zur Herbst-/Winter-Saison sowie zur Frühjahr-/Sommer-Saison erscheinen und an rund 700.000 Adressaten verschickt werden. Die Kundendaten stammen sowohl aus dem Hause Bogner als auch aus den Dateien des Spezialversenders. Das etwa 150 Seiten starke Hochglanzheft ist eine Mischung aus „exklusivem“ Magazin und Versandkatalog. Zuständig für die Umsetzung des Magazins ist der Schweizer Reto Brunner, der neben Bogner auch Kunden wie die Zeitschrift 'Madame', Aigner, DTC u.a. kreativ berät bzw. betreut.

In Zusammenarbeit mit der Agentur ASS Anders Schönberg Settelmayer, München, hat Reto Brunner die Themenvorschläge für die redaktionellen Seiten entwickelt und mit Willy Bogner abgestimmt. Grundlage für diese Zusammenarbeit war ein Pitch Ende 2003, bei dem Reto Brunner mit seinem Gestaltungskonzept überzeugen konnte. Chefredakteur und Creative Direktor des 'Bogner Homeshopping Magazins' ist Willy Bogner. In der Frühjahr/Sommer-Ausgabe wird Reto Brunner ohne ASS die Gestaltungsaufgaben übernehmen.

zurück

(bmw) 18.07.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe