News

Dienstag, 28. Januar 2020

ANZEIGE

H&M kooperiert für vier Ausgaben mit Smart Stories

%%%H&M kooperiert für vier Ausgaben mit Smart Stories%%%

H&M Deutschland, Hamburg, ist erster Kooperationspartner für das Onlinemagazin von Smart Stories. Das Münchner Start-up richtet sich mit ihrem Onlinemagazin an Leser, die sich via Mobil oder Tablet über Nachrichten und Trends informieren möchten.
Das Textilhandelsunternehmen ermöglichte Smart Stories für vier Ausgaben ihres Onlinemagazins hinter die Kulissen des Konzerns zu schauen, um zu berichten, wie sich Unternehmen für die Zukunft aufstellt.  

Das erste der vier Onlinemagazin-Ausgabe heißt GO! und beschäftigt sich mit dem Thema Veränderung, nachhaltigem Konsum und Recycling in der Modebranche. In vier Artikeln nimmt die Smart Stories-Redaktion unterschiedliche Blickwinkel zum Thema ein und verknüpft sie mit H&M als Unternehmen. Weitere drei Magazine sind geplant, in denen es um Mitarbeiter, Werte, Visionen und Innovationen des Textilkonzerns gehen soll.



zurück

(bmw) 28.08.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


     

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018