News

Donnerstag, 25. April 2024

NOZ Medien gründet Content Marketing-Agentur brandence

%%%NOZ Medien gründet Content Marketing-Agentur brandence%%%

Ex-Territory-Manager Karsten Ilm übernimmt Geschäftsführung

Zum 1. Juli 2018 haben die Osnabrücker NOZ Medien die Content Marketing-Agentur brandence gegründet. Damit baut die Zeitungsverlagsgruppe ihr Leistungsportfolio weiter aus, um den werbungtreibenden Bestandskunden sowie potenziellen Neukunden maßgeschneiderte Content-Strategien anzubieten.

„Aus unserem umfassenden bestehenden Kundennetzwerk wird in zunehmendem Maße der Einstieg in informierende und dabei unterhaltende Erzählformate gewünscht. Diesem Kundenwunsch wird brandence Rechnung tragen und das Leistungsportfolio der NOZ Medien im Rahmen unserer Diversifizierungsstrategie so weiter ausbauen“, sagt Axel Gleie, Geschäftsführer von NOZ Medien, zur Gründung der neuen Agentur, deren Fokus auf regionalem Content Marketing liegt.

Als Geschäftsführer wurde Karsten Ilm, 42, berufen, der auf fast 15 Jahre Agenturerfahrung unter anderem bei Territory zurückblickt und den Geschäftsbereich Content Marketing bereits seit Anfang dieses Jahres bei NOZ Medien aufbaut. „NOZ Medien steht für hochwertige Inhalte und Nähe zu den Menschen und Unternehmen in der Region. Brandence knüpft da an und setzt die Kraft von strategischem Storytelling ein, um Unternehmen erfolgreicher in der Ansprache ihrer Zielgruppen zu machen“, sagt Karsten Ilm. „Auf den Punkt gebracht: Wir wollen Marken erlebbar machen. Wir sorgen für die ‚brand experience‘ zwischen Unternehmen und Kunden. Dafür steht ‚brandence‘.“

Als Teil der Grow Digital Group innerhalb von NOZ Medien bietet brandence gemeinsam mit basecom, MSO Digital und netspirits ganzheitliche Lösungen für Unternehmen. Die neue Content Marketing-Agentur soll das bestehende Angebot des Agenturnetzwerkes sinnvoll ergänzen und Content Marketing-Projekte strategisch entwickeln, konzeptionell erarbeiten und umsetzen.


zurück

(bmw) 10.07.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe