News

Freitag, 19. April 2024

‚Seite 4’ steigert Auflage auf über 1 Million


Die Literaturbeilage ‚Seite 4’ von der Zürcher VVA Media AG, eine Tochter der Essener VVA Kommunikation, liegt ab der März-Ausgabe zusätzlich auch der ‚Badischen Zeitung’ bei.

Damit steigt die Auflage des Supplements um 170.000 Exemplare auf insgesamt 1.050.000 Hefte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die ‚Seite 4’-Auflage bei der WAZ-Gruppe bleibt unverändert bei 500.000 Exemplaren, jedoch wird das heft künftig nicht mehr ausschließlich in die ‚Westdeutsche Allgemeinen Zeitung’ (WAZ) integriert. Von März an erscheint das Supplement auch in der ‚Westfalenpost’, der ‚Neuen Ruhr Zeitung’ und in der ‚Westfälischen Rundschau’.

Mit dem Anstieg der Auflage erhöht sich auch der Preis für eine 1/1 Seite 4c um 850 Euro auf 17.750 Euro. Weitere Infos bei Susanne Mack, Anzeigenleitung, Fon 089/800778-30 oder E-Mail s.mack@vva.de

Das Buchmagazin ‚Seite 4’ erschien erstmals im März 2007. Seitdem wird der Titel viermal jährlich als Supplement für Tageszeitungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz publiziert. In Deutschland liegt der Titel der ‚WAZ’ und der ‚Badischen Zeitung’ bei, in Österreich dem ‚Kurier’ und in der Schweiz der ‚NZZ am Sonntag’. Daneben wird eine Teilauflage von ‚Seite 4’ kostenlos über den Buchhandel vertrieben.

zurück

(bmw) 15.01.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe