News

Donnerstag, 25. April 2024

köckritzdörrich gründet waterworks public relations


Der Reutlinger CP-Dienstleister köckritzdörrich legt sich eine PR-Schwester zu. Geschäftsführender Gesellschafter der Neugründung waterworks public relations ist Florian Moser, 50, der die Agentur zusammen mit Martin Rebstock von köckritzdörrich leiten wird.

Moser gilt als PR-Experte im Automotive Bereich und wird seine berufliche Erfahrung aus 20 Jahren in leitenden Funktionen der Automobilindustrie mit in die Agentur einbringen. Seine beruflichen Stationen waren unter anderem die Unternehmen wie Opel, Honda, Smart und DaimlerChrysler. Zuletzt verantwortete er die weltweite Motorsportkommunikation bei Mitsubishi Motors.

„Mit der gemeinsamen Gründung von waterworks public relations haben wir unser Portfolio um eine weitere Spezialagentur erweitert“, sagt Berthold Dörrich von köckritzdörrich. Ergänzend Florian Moser ergänzt: „Durch die  Nutzung von Synergien hoch spezialisierter Agenturen unter einem Dach, sind wir in der Lage, unseren Kunden ein breites Spektrum der PR-Dienstleistung und Beratung anzubieten“.

Im Kommunikationszentrum ‚Altes Wasserwerk’ haben sich im Herbst 2007 die Corporate Publishing, Marken- und Werbeagentur köckritzdörrich und die Agentur premium media angesiedelt.  Die Agenturen arbeiten unter anderem für Kunden wie Aston Martin, BW-Bank, Daimler, Holy AG, Lamborghini, LBBW, Motor Presse Stuttgart und den Internationalen Leichtathletik-Verband. Der Verlag Red Indians Publishing, der erst kürzlich das Autokulturmagazin ‚ramp’ auf den Markt gebracht hat, hat dort ebenfalls seinen Standort.

zurück

(bmw) 11.01.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe