News

Freitag, 19. April 2024

Wunderman gibt CRM-Bahn-Etat an Ogilvy ab

%%%Wunderman gibt CRM-Bahn-Etat an Ogilvy ab%%%

Die Digitalagentur Wunderman, die gerade von Forrest Research als führendes Unternehmen im Bereich Customer Engagement ausgezeichnet wurde, muss im Rahmen einer europaweit ausgeschriebenen CRM-Marketing-Etat der  DB Fernverkehr AG, Frankfurt am Main, an Ogilvy abgeben.

Damit ist das Frankfurter Büro der Agentur seit Anfang Mai 2018 für die gesamte kommunikative Ansprache der rund fünf Millionen BahnCard-Kunden und der etwa drei Millionen BahnBonus-Teilnehmer über sämtliche Kanäle verantwortlich.

Weitere Informationen auf new-business.de


 


zurück

(bmw) 03.05.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe