News

Donnerstag, 25. April 2024

KNSKB plus geht an den Start

%%%KNSKB plus geht an den Start%%%

KNSK, Bissinger plus und KNSK brand lab bündeln Kompetenzen in Holding

KNSK, Bissinger plus und KNSK brand lab haben ihre Kompetenzen in der Holding KNSKB plus gebündelt.

In der neuen Holding stehen KNSK für „Werbung, die berührt“, Bissinger plus für „Geschichten, die Profil geben“ und KNSK brand lab für „Strategien, die Marken antreiben“. Das integrierte Angebot soll künftig den flexiblen Einsatz der unterschiedlichen Disziplinen und Gewerke innerhalb einer Markenkommunikation erleichtern.

Mit der Gründung von KNSKB plus will man darauf reagieren, dass Brands zunehmend in fluiden Environments agieren. „Monolithische Kampagnenkonzepte über 18 Monate abzufahren reicht nicht mehr. Agenturen müssen über eine sehr hohe Agilität verfügen“, so Kim Alexandra Notz, Managing Partner KNSKB plus. Im Fokus liegen dabei langfristige Markenziele als auch tägliche Kommunikationserfolge. „Wir haben gelernt, dass sich intensives Nachdenken für eine Marke auszahlt. Die Kombination aus bewegender Kampagne, fokussiertem Content und langfristiger Strategie ist der Schlüssel zu nachhaltigem Erfolg“, sagt Detmar Karpinski, Managing Partner KNSKB plus.

Laut KNSKB plus reagieren erste Kunden positiv auf das Angebot der Agenturgruppe. So ist KNSKB plus unter der Führung vom KNSK brand lab, Essen, seit November Leadagentur bei der Signal Iduna Gruppe und entwickelt dort eine integrierte Kampagne, die alle Kompetenzen mit einbezieht. „Diese Kombination macht den Unterschied. Wir sind überzeugt, jeder gemein same Gedanke macht das Ergebnis für unsere Kunden noch besser“, sagt Kim Alexandra Notz.

Zudem hat die Agenturgruppe sich Verstärkung an Bord geholt mit Janett Schwerdtfeger als Head of Brand Consulting (zuvor bei GMK), Lena Kuhlmann als Director Strategy (zuvor bei Grabarz&Partner), Simon Hansen als Management Supervisor (zuvor ZumGoldenen Hirschen), Steffen Granz als Creative Director (zuvor Mutabor), Stefanie Wille als Supervising Editor (zuvor ZEIT / Tempus Corporate) und Susanne Grimm  als Business Director (zuvor Medienwerft).

zurück

(bmw) 30.04.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe