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Donnerstag, 25. April 2024
KNSKB plus geht an den Start
KNSK, Bissinger plus und KNSK brand lab bündeln Kompetenzen in Holding
KNSK, Bissinger plus und KNSK brand lab haben ihre Kompetenzen in der Holding KNSKB plus gebündelt.
In der neuen Holding stehen KNSK für „Werbung, die berührt“, Bissinger plus für „Geschichten, die Profil geben“ und KNSK brand lab für „Strategien, die Marken antreiben“. Das integrierte Angebot soll künftig den flexiblen Einsatz der unterschiedlichen Disziplinen und Gewerke innerhalb einer Markenkommunikation erleichtern.
Laut KNSKB plus reagieren erste Kunden positiv auf das Angebot der Agenturgruppe. So ist KNSKB plus unter der Führung vom KNSK brand lab, Essen, seit November Leadagentur bei der Signal Iduna Gruppe und entwickelt dort eine integrierte Kampagne, die alle Kompetenzen mit einbezieht. „Diese Kombination macht den Unterschied. Wir sind überzeugt, jeder gemein same Gedanke macht das Ergebnis für unsere Kunden noch besser“, sagt Kim Alexandra Notz.
Zudem hat die Agenturgruppe sich Verstärkung an Bord geholt mit Janett Schwerdtfeger als Head of Brand Consulting (zuvor bei GMK), Lena Kuhlmann als Director Strategy (zuvor bei Grabarz&Partner), Simon Hansen als Management Supervisor (zuvor ZumGoldenen Hirschen), Steffen Granz als Creative Director (zuvor Mutabor), Stefanie Wille als Supervising Editor (zuvor ZEIT / Tempus Corporate) und Susanne Grimm als Business Director (zuvor Medienwerft).
In der neuen Holding stehen KNSK für „Werbung, die berührt“, Bissinger plus für „Geschichten, die Profil geben“ und KNSK brand lab für „Strategien, die Marken antreiben“. Das integrierte Angebot soll künftig den flexiblen Einsatz der unterschiedlichen Disziplinen und Gewerke innerhalb einer Markenkommunikation erleichtern.
Kim Alexandra Notz, © Yvonne Schmedemann
Laut KNSKB plus reagieren erste Kunden positiv auf das Angebot der Agenturgruppe. So ist KNSKB plus unter der Führung vom KNSK brand lab, Essen, seit November Leadagentur bei der Signal Iduna Gruppe und entwickelt dort eine integrierte Kampagne, die alle Kompetenzen mit einbezieht. „Diese Kombination macht den Unterschied. Wir sind überzeugt, jeder gemein same Gedanke macht das Ergebnis für unsere Kunden noch besser“, sagt Kim Alexandra Notz.
Zudem hat die Agenturgruppe sich Verstärkung an Bord geholt mit Janett Schwerdtfeger als Head of Brand Consulting (zuvor bei GMK), Lena Kuhlmann als Director Strategy (zuvor bei Grabarz&Partner), Simon Hansen als Management Supervisor (zuvor ZumGoldenen Hirschen), Steffen Granz als Creative Director (zuvor Mutabor), Stefanie Wille als Supervising Editor (zuvor ZEIT / Tempus Corporate) und Susanne Grimm als Business Director (zuvor Medienwerft).
(bmw) 30.04.2018