News

Freitag, 19. April 2024

„Wir brauchen schlagkräftige Antworten“

%%%„Wir brauchen schlagkräftige Antworten“%%%

Sechs Monate nach seinem Amtsantritt hat Adel Gelbert, CEO von C3, Konsequenzen aus der Marktentwicklung gezogen und die Content Marketing-Agentur umstrukturiert. Die Burda-Tochter reagiert damit auf die Marktverschiebung der Budgets von reinen Print-Etats zu crossmedialen und digitalen Projekten. Nur noch rund ein Fünftel aller Projekte seien bei C3  Printobjekte, der Großteil der Arbeit längst kanalübergreifend und integriert.

„Unsere Kunden fordern von uns immer stärker, dass wir sie bei ihrer digitalen Transformation nicht nur begleiten, sondern diese entscheidend mitgestalten. Dafür brauchen wir Kundennähe – und das Verständnis, Lösungen nicht nur für, sondern mit unseren Kunden zu entwickeln“, erläutert Gelbert. Dabei spiele bei Unternehmen die Frage, wie Contentarbeit im digitalen Zeitalter organisiert werden muss, eine immer entscheidendere Rolle. 

Infolgedessen will die Agenturgruppe ihre Kompetenzen für digitale Kommunikation, Strategie, Performance & Media und Change & Transformation weiter ausbauen. Damit einher geht ein personeller Abbau im Print- und ein Ausbau im Digitalbereich. 


zurück

(bmw) 21.02.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe