News

Freitag, 29. März 2024

Karsten Lohmeyer verlässt The Digitale

%%%Karsten Lohmeyer verlässt The Digitale%%%

Karsten Lohmeyer, 45, Gründungsmitglied und zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung und Content-Chef von The Digitale tätig, verlässt den Münchner Content Marketing-Dienstleister Ende März 2018 auf eigenen Wunsch.

„Nach dreieinhalb Jahren ist es Zeit etwas Neues zu machen. Derzeit führe ich Gespräche, habe mich aber noch nicht entschieden“, sagt Lohmeyer auf Anfrage von cp-monitor.de.

Im Herbst 2014 war The Digitale als 100-prozentiges Tochter der Deutschen Telekom AG in München gestartet.

Mehr demnächst…


zurück

(bmw) 18.02.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe