News

Freitag, 19. April 2024

Primafila feiert 20 Jahre Herzbaracke

%%%Primafila feiert 20 Jahre Herzbaracke%%%

© Salon Theater Herzbaracke

Der Schweizer Theatermann Federico Pfaffen feiert in diesem Jahr seine vierzigste Saison. 1977 gründete er zunächst die freie Theatergruppe KOMEDI in Zürich und elf Jahre später das Salon Theater HERZBARACKE.

In diesem Jahr feiert das eigenständige und einzigartige Kulturunternehmen am Zürichsee sein 20-jähriges Jubiläum. Als einziges Salon Theater in Zürich bietet die HERZBARACKE nicht nur erlebnisreiche Exotik, sondern ist nach eigenen Angaben zum „verlässlichen anderen“ Programm in der Kulturszene von Zürich und Umgebung geworden. Das Direktorenpaar Nicole Gabathuler und Federico Pfaffen wird seit deren Anfängen von Viviane Egli begleitet - zunächst als Journalistin und später als Geschäftsführerin der Content Marketing Agentur Primafila AG.

Unter der Ägide von Primafila haben zwei Dutzend Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur, unter anderen mehrere Musiker, der Großmünsterpfarrer, Kulturverantwortliche, ein Kinderchirurg, ein Schriftsteller, ein Zürichseefischer und der Zoodirektor, ihre Gratulationen zum Geburtstag der HERZBARACKE kreiert, geschrieben, komponiert und visualisiert. Die jetzt veröffentlichte KOLLEKTION spiegelt eindrucksvoll wider, was die HERZBARACKE den Gratulanten und Zürchern bedeutet.

Darüber hinaus schreibt Federico Pfaffen derzeit ein Buch über sein Theaterleben, das im Jahr 2020 erscheinen soll.



zurück

(bmw) 16.02.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe