News

Freitag, 19. April 2024

KundenbüroHH launcht Kundenmagazin für Marktkauf (Nord)

%%%KundenbüroHH launcht Kundenmagazin für Marktkauf (Nord)%%%

Nach der Einführung des neuen Handelszettels für Marktkauf (Nord), der Hypermarkt-Regiemärkte von Edeka Nord, hat das Handelsunternehmen mit Sitz in Neumünster in Zusammenarbeit mit seiner Hamburger Leadagentur KundenbüroHH ein Kundenmagazin gelauncht.

Das 16 Seiten umfassende MARKTKAUF KUNDENMAGAZIN erscheint in seiner Auflage von einer Million Exemplaren und wird zusammen mit den Handelszetteln über EINKAUF AKTUELL distribuiert. Zudem liegt das Magazin in den Hypermärkten aus.

Das neue Magazin ist monothematisch konzipiert und soll ab 2018 sechs Mal jährlich zu bestimmten Saisonthemen erscheinen. Die aktuelle Ausgabe widmet sich der Weihnachtsbäckerei und beinhaltet redaktionelle Geschichten rund um das Thema Backen & Co aus anderen Ländern. Die kleine Weltreise führt nach Mexiko, Schweden, Korea und Deutschland und soll über die Inspiration der Länder und deren Kulinarik die Leser/Kunden mit ihrem besonderen Produktsortiment inspirieren neue Backrezepte auszuprobieren und im familiären Kreis zu zelebrieren.

Edeka Nord möchte seine unter Marktkauf geführten Hypermärkte frischer, kompetenter und vor allem für die Kunden attraktiver präsentieren. Dazu wird seit Mitte 2016 intensiv am Sortiment, an der Positionierung, am Corporate Design und an der Warenpräsentation in den Märkten gearbeitet.

Das KundenbüroHH, als Leadagentur der Marke Marktkauf in der Region Nord, hat sich bei der Entwicklung des neuen Corporate Design auf die Schwerpunkte der neuen Markenpositionierung fokussiert: Mehr Frische, mehr Spezielles, mehr Foodkompetenz und mehr Inspiration.



zurück

(bmw) 01.12.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe