News

Freitag, 19. April 2024

m:puls betreut Europcar-Premium-Kundenprogramme


Die Europcar Autovermietung und die Hamburger Agentur m:puls, eine Tochter der Weischer.Mediengruppe, werden künftig in puncto Kundenbindung gemeinsame Wege „fahren“. m:puls wurde beauftragt „ungewöhnliche“ Kooperationskonzepte für die Premium-Kundenbindungsprogramme ‚First’ und ‚Privilege’ zu entwickeln und umzusetzen.


Ziel von Europcar ist es, sich im Wettbewerbsumfeld noch stärker als Dienstleister mit besonderen Services zu positionieren und seine Vielmieter intensiver an die Marke zu binden. Die Top-Zielgruppen – insgesamt rund 110.000 Kunden – erhalten durch die eingebundenen Markenpartner relevante Benefits. Im Gegenzug wird den Markenpartnern exklusiv die Möglichkeit geboten, die Europcar-Kommunikationskanäle wie z.B. das Kundenmagazin ‚Flow’, Spiegelanhänger oder Direct-Mailings an Kunden für werbliche Zwecke zu nutzen. Erste Partner der Programme sind z.B. ‚Financial Times Deutschland’, Steigenberger, Klafs und Duxiana.


Europcar gehört mit einer Flotte von 220.000 Fahrzeugen, 2.685 Stationen in 123 Ländern nach eigenen Angaben zu den Global Playern in der Branche. In Deutschland ist das Unternehmen mit einem Netz von 480 Stationen vertreten.
Weitere Infos unter http://www.europcar.de/

zurück

(bmw) 14.07.2004

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe