News

Donnerstag, 28. März 2024

Axel Springer Corporate Solutions launcht SHOE FASHION Webmagazin für Deichmann

%%%Axel Springer Corporate Solutions launcht SHOE FASHION Webmagazin für Deichmann%%%

Das Kundenmagazin SHOE FASHION von Deichmann, Essen, erscheint mit der aktuellen Ausgabe auch digital. Axel Springer Corporate Solutions, die den Deichmann Kundenmagazin-Etat seit 2013 betreuen, launcht das SHOE FASHION Webmagazin.

Die digitale Version beinhaltet neben den Inhalten der Printversion auch ergänzende Bewegtbildformate. Aktuelles Beispiel: Nach dem Launch ihrer ersten eigenen Schuhkollektion zur Frühjahr/Sommer-Saison 2017 setzt Ellie Goulding ihre Zusammenarbeit mit dem Schuhhändler Deichmann für eine Herbst/Winter-Kollektion fort. SHOE FASHION berichtet über das Fotoshooting mit der britischen Sängerin in London und stellt die vielseitige Kollektion vor. Die Online-Version des Magazins bietet ein Video, das einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Shootings wirft, und zeigt den aktuellen TV-Spot.

„Bewegtbild spielt in der digitalen Version der SHOE FASHION eine wichtige Rolle – und so gibt es zum Beispiel auch zum Fotoshooting für die SHOE FASHION einen eigenen Making-Of-Film“, heißt es offiziell. Im digitalen Editorial Shopping-Magazin führen Links die User direkt vom Produktfoto in den Onlineshop von Deichmann. Weitere Themen der aktuellen SHOE FASHION sind unter anderem die Fashion-Trends im Herbst/Winter Catwalk & Streetstyle, die Insidertipps von der Fashion Week Berlin und unter der Headline „Guter Stil ist seine Mission“ wird das „German Real“ Super-Model Johannes Huebl vorgestellt.

Die Printausgabe von SHOE FASHION erscheint in Deutschland zweimal im Jahr mit einer Auflage von einer Millionen Exemplaren, jeweils zum Auftakt in die neue Mode-Saison in den 1.300 Deichmann-Filialen, Szene-Treffpunkten, Promo-Touren und in Auslagen an Flughäfen. Das Themenspektrum reicht von Promi-News über Tipps und Tricks zu Schuhe, Fashion und Styling bis hin zu Mode-Bilderstrecken.

Darüber hinaus erscheint eine internationale Auflage in den Märkten Dänemark, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowakei, Tschechien, Türkei und Ungarn mit einer Auflage von zwei Millionen Exemplaren in zehn Sprachversionen.



zurück

(bmw) 18.09.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe