News

Freitag, 26. April 2024

Klaus Madzia wechselt von C3 zu fischerAppelt

%%%Klaus Madzia wechselt von C3 zu fischerAppelt%%%

Klaus Madzia, © PR

Klaus Madzia, 50, zuletzt seit Sommer 2016 als Editorial Director bei C3, wechselt zum 1. August 2017 als Director Digital Strategy zu fischerAppelt an den Berliner Standort. Dort soll er die Einheit für strategische Kommunikations- und Unternehmensberatung stärken und künftig als „inhaltlicher Kopf“ das Beratungsfeld Digitale Transformation vorantreiben.

„Die fortschreitende Digitalisierung stellt mittelständische Unternehmen ebenso wie große Konzerne vor neue Herausforderungen“, sagt Andreas Fischer-Appelt, Co-Gründer und Vorstand der fischerAppelt AG. „Genau hier wollen wir mit unserer Beratungsexpertise ansetzen und neue Angebote und Lösungen für unsere Kunden schaffen.“

Die Beratungs-Unit fischerAppelt, advisors soll neben ihren Kompetenzen im Bereich Marketing Advisory künftig die Expertise der Gruppe nutzen und eng mit den Digitalagenturen von Fork Unstable Media und Die Krieger des Lichts zusammenarbeiten, an denen sich fischerAppelt erst vor Kurzem mehrheitlich beteiligt hat. Gloria von Salis-Soglio und Oliver Jonas werden zudem die Beratungspower als Directors Consulting stärken.

Der bisherige Partner Adel Gelbert verlässt zum September 2017 die Agentur auf eigenen Wunsch, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. „Adel hat unser Beratungsangebot in den vergangenen fünf Jahren deutlich weiterentwickelt und unsere Position im Markt erkennbar gestärkt. Wir bedanken uns bei Adel ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute“, sagt Andreas Fischer-Appelt.


zurück

(bmw) 05.07.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe