News

Donnerstag, 28. März 2024

CulinartMedia realisiert für die Marke Aoste ein Kochbuch

%%%CulinartMedia realisiert für die Marke Aoste ein Kochbuch%%%

Für die im Mai 2017 gestartete Handelspromotion zu den Salami- und Schinkenspezialitäten der französischen Marke Aoste produzierte CulinartMedia, München, in Auftrag von Campofrio Food Group Deutschland, Ratingen, ein Rezeptbuch mit dem Titel CUISINE D’AOSTE – INSPIRATIONEN FÜR GENIEßER.

Das kleine Hardcoverbuch im Format 16 x 16 cm beinhaltet auf 48 Seiten 18 Rezepte für Gerichte mit den Aoste-Produkten. Die Zielsetzung ist, über die Lieferung der Rezepte zusätzliche Kochinspirationen mit Salami und Schinken zu bieten und damit zusätzliche Absätze für das Aoste-Sortiment zu generieren.

Kunden, die im Promotionszeitraum drei Aoste-Produkte kaufen, erhalten direkt im Laden gratis das Buch CUISINE D’AOSTE – INSPIRATIONEN FÜR GENIEßER als Zugabe.

Das Buchkonzept und die Rezepte wurden von CulinartMedia entwickelt und im Eising Studio, München, fotografisch umgesetzt. Die über 200.000 Exemplare werden zusammen mit den Aoste-Produkten in PoS-Aufstellern im Lebensmittelhandel aufgestellt. Banner und Plakate sollen im Handel zusätzlich auf die Aktion aufmerksam machen.

CulinartMedia ist ein Verlag und eine Agentur für Content Marketing zur Realisierung „kulinarischer Medien“ und gehört zu Eising Studio, das nach eigenen Angaben zu den führenden Fotostudios für Foodfotografie in München gehört.


zurück

(bmw) 05.05.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe