News

Dienstag, 16. April 2024

Andreas von Richthofen geht bei va bene an Bord

%%%Andreas von Richthofen geht bei va bene an Bord%%%

Andreas Frhr. von Richthofen, 49, ist ab sofort für die Münchner Agentur va bene publishing tätig. Als Head of Business Development soll er künftig die Schnittstelle zwischen Kunden, Content-Team und Kreativabteilung bilden.

„Damit bauen wir die Entwicklung unseres Neukundengeschäfts strategisch aus“, sagt Antonio De Mitri, Geschäftsführer von va bene. Die Agentur konnte laut De Mitri in den letzten zwei Jahren vor allem im Finanzsektor ihr Geschäft erheblich ausbauen und will jetzt von der langjährigen Expertise des ehemaligen Verlagsleiters des Finanzen Verlags profitieren.

Mehr als zehn Jahre arbeitete von Richthofen in unterschiedlichen Führungspositionen im Content Marketing. Als Leiter Corporate Publishing und Business Development beim FinanzBuch Verlag entwickelte er Kommunikationsstrategien für Finanzdienstleister und setzte diese crossmedial um. Zu seinen Referenzen gehören unter anderem DWS, HypoVereinsbank, Börse München und LBBW Asset Management. Als Verlagsleiter des Finanzen Verlag (€URO, €URO AM SONNTAG, BÖRSE ONLINE) verantwortete er die gesamte Vermarktung. Vor seiner Verlagstätigkeit arbeitete er fünf Jahre als Unternehmensberater für die englische Beratungsgruppe QP Group.


zurück

(bmw) 04.05.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe