News

Freitag, 26. April 2024

Fluent gewinnt Literatur-Etat und Magazin von AIDA Cruises

%%%Fluent gewinnt Literatur-Etat und Magazin von AIDA Cruises%%%

Die Hamburger Agentur Fluent gewinnt den Etat für die Entwicklung und Umsetzung des zweimal jährlich erscheinenden AIDA KATALOGS sowie des AIDA MAGAZINS von AIDA Cruises, Rockstock.

Der 300 Seiten umfassende AIDA KATALOG erscheint zwei Mal jährlich in einer Auflage von 300.000 Exemplaren und wurde bislang von der Agentur RTSM betreut. Das AIDA MAGAZIN wurde im Oktober 2005 in Zusammenarbeit mit Schmitz-WG (damals schmitz-komm.de) gelauncht. 2009 übernahm Mirco Borsche die Projektleitung für die Gestaltung des Magazins und die redaktionellen Inhalte wurden von AIDA Cruises inhouse produziert.

Mit dem Etatgewinn wird das Fluent Team, das aktuell aus über 30 Mitarbeitern besteht, weiter ausgebaut und um Spezialisten für die Bereiche Literatur und Corporate Publishing ergänzt.

Den AIDA Literatur-Etat wird Beratungs-Vorstand Geza Unbehagen zusammen mit dem neuen Fluent Kreativ-Chef Daniel Frericks führen.
„Wir freuen uns sehr, dass unsere erfolgreiche Arbeit für AIDA nun auch noch mit dem Literatur-Etat belohnt wird. Der Hauptkatalog und das AIDA MAGAZIN sind zwei elementare Bestandteile im AIDA Marketing-Mix“, so Geza Unbehagen.

„Für uns ist es eine tolle kreative Aufgabe, den Katalog und das Magazin, beides heute schon auf einem hohen Niveau, in den nächsten Jahren kontinuierlich weiterzuentwickeln“, ergänzt Daniel Frericks.

Fluent wurde vor vier Jahren gegründet und betreut neben AIDA Kunden wie Arag, Costa Kreuzfahrten, Delinero, DocMorris, Berenberg, Blonde No. 8, TV SPIELFILM, Göbber, Brauerei Veltins, dyson, Sixt, Lanserhof, Lichtblick, Dominos Pizza, Aldi, Müller Licht und Hardenberg.


zurück

(bmw) 02.05.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe