News

Mittwoch, 23. Oktober 2019

Honey gewinnt Neukunden Bosch und Lemonaid

%%%Honey gewinnt Neukunden Bosch und Lemonaid%%%

Seit der Gründung von Honey im vergangenen Sommer war es lange sehr still, um das Joint Venture von Kolle Rebbe und Territory. Jetzt vermeldet die Agentur für Content Campaigning zwei Neukunden mit Bosch Home & Garden und Lemonaid.

Bei Robert Bosch Power Tools in Leinfelden-Echterdingen hat sich Honey im Rahmen eines mehrstufigen Pitches durchgesetzt. Für Bosch Home & Garden wird die Agentur Strategie, Konzeption, Redaktion und Distribution des digitalen Contents für den gesamten internationalen Markt übernehmen. Dazu gehören der Aufbau eines Hubs sowie die Kommunikation in sämtlichen Social Media-Kanälen und die Content-Vermarktung.

„Wir haben eine kreative Content- und Marken-Agentur gesucht, die uns bei der internationalen Umsetzung unserer Content-Strategie unterstützt“, so Frank Schad, Marketing Brand Management Digital Platform Strategy bei Bosch Home & Garden. „Honey ist für uns der ideale Partner dafür. Mit dem redaktionellen Leistungsportfolio und dem internationalen Netzwerk von Territory ist die Agentur obendrein in der Lage, die Ideen gemeinsam mit uns in allen unseren Märkten an den Start zu bringen.“

Auch beim Hamburger Unternehmen Lemonaid überzeugte Honey. Lemonaid-Unternehmensgründer Jakob Berndt dazu: „Im Gegensatz zu großen Konzernen können und wollen wir als junges Start-up nicht nur den Weg klassischer Kommunikation gehen. Content Campaigning ermöglicht es uns, unsere Firmenphilosophie über unterschiedlichste Kanäle direkt an unsere Zielgruppe zu transportieren.“ 

Lemonaid Beverages ist ein Sozialunternehmen und finanziert seit 2009 durch den Verkauf von Getränken Entwicklungsprojekte in aller Welt. Lemonaid und ChariTea sind bio-zertifizierte Limonaden und Eistees aus fairem Handel. Zusätzlich zur nachhaltigen Landwirtschaft fließt ein fixer Betrag jeder verkauften Flasche in den Lemonaid & ChariTea e.V., wodurch Hilfsprojekte in den Anbaugebieten der Rohstoffe finanziert werden.



zurück

(bmw) 04.04.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


     

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing



























































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018