News

Mittwoch, 24. April 2024

Territory und Online Marketing Rockstars feiern ConCom Night-Premiere

%%%Territory und Online Marketing Rockstars feiern ConCom Night-Premiere%%%

Das OMR-Festival startete dieses Jahr auf der Reeperbahn. Zum Auftakt des größten Festivals der Digitalmarketingbranche in Europa trafen sich am Mittwochabend 200 Führungskräfte aus Unternehmen, Agenturen und Start-ups in der Hamburger Event-Location „Docks“ zum informellen Austausch mit großen Namen der Digital- und Marketingbranche.

Geladen hatten die OMR-Veranstalter Online Marketing Rockstars gemeinsam mit Territory zur Premiere der „Content Communication (ConCom) Night“, einer exklusiven Plattform rund um das Thema „Content in der digitalen Welt“.

(v.l.) Philipp Westermeyer (Gründer Online Marketing Rockstars) und Alex Taylor (Chief Data Officer von Cambridge Analytica), © Territory

Start-up-Entrepreneure wie Philippe von Borries (Refinery29) und Constantin Eis (Casper) trafen auf DAX-Marketingleiter wie Alexander Schlaubitz (CMO Lufthansa). In einem kurzen Impulsvortrag zeigte Hans-Christian Schwingen (CMO Deutsche Telekom) auf, wie sich Marken im digitalen Zeitalter aufstellen müssen und was das mit Fußball zu tun hat. Zum Abschluss des Abends gab Alex Taylor, Chief Data Officer von Cambridge Analytica, einen Einblick in die Nutzung von Big Data im amerikanischen Wahlkampf. Durch den Abend führte Philipp Westermeyer, Co-Founder Online Marketing Rockstars, gemeinsam mit Soheil Dastyari, CEO von Territory. 

(v.l.) Christian Krug (Chefredakteur STERN) und Soheil Dastyari (CEO Territory) , © Territory

Philipp Westermeyer: „Die ConCom Night war ein gelungener Startschuss für das Online Marketing Rockstars Festival. Das hohe Interesse hat gezeigt, welchen Stellenwert Content Communication im Onlinemarketing hat.“

Soheil Dastyari: „Die Premiere der ConCom Night macht deutlich, wie eng unternehmerischer Erfolg mit guter Content Communication verknüpft ist. Wir freuen uns, ein Format geschaffen zu haben, das Machern und Marken ein Forum für ihre Geschichten bietet.“

(v.l.) Hans-Christian Schwingen (CMO Deutsche Telekom) und Philipp Westermeyer, © Territory


(v.l.) Alexander Schlaubitz (CMO Lufthansa), Sandra Harzer-Kux (Mitglied des Executive Board) und Stefan Kolle (Geschäftsführer Kolle Rebbe), © Territory


(v.l.) Ute Neher (HR Marketing Lead Deutsche Telekom) und Gero Hesse (Geschäftsführer Territory) , © Territory




zurück

(bmw) 03.03.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe