News

Mittwoch, 24. April 2024

muehlhausmoers setzt positiven Trend fort: 2016 erneut gewachsen

%%%muehlhausmoers setzt positiven Trend fort: 2016 erneut gewachsen%%%

Die Content Marketing-Agentur muehlhausmoers, Berlin/Köln, blickt auf ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Nach Agenturangaben konnte der Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr gegenüber 2015 wieder gesteigert werden mit einem Plus von sechs Prozent auf einen Gesamtumsatz von 5,1 Millionen Euro.

Insbesondere der Ausbau der Bestandskunden, aber auch neue Kundenmandate in den Bereichen Strategie, Beratung und Digital sollen zum Wachstum beigetragen haben. 

„Wie auch in den vergangenen Jahren verzeichnen wir konstante Zuwächse in unserem Kerngeschäft Publishing und Content Marketing“, kommentiert der geschäftsführende Gesellschafter Hans-Jürgen Moers das Ergebnis. „Inzwischen begleiten wir aber auch vermehrt unsere Kunden bei digitalen Transformationsprozessen mithilfe von Workshops, Analysen und kontinuierlichen Inhouse-Beratungsmandaten. Dank unseres konsequenten Ausbaus der Bereiche Monitoring und Evaluation haben wir die notwendigen Tools und das Know-how, die Effizienz unserer Kundenprojekte zu verbessern und zu steigern. Dies in Verbindung mit unserer Expertise für kreative Content-Konzepte und multimediales Storytelling schätzen unsere Kunden“, so Moers über die positive Geschäftsentwicklung der Agentur. 

Der wirtschaftliche Erfolg zeige, dass die strategische Ausrichtung der Agentur aufginge, deshalb will muehlhausmoers auch in Zukunft verstärkt in technische Lösungen für Automatisierung, Distribution und Ausspielen von Content sowie Wirkungsmessung investieren. Ziel ist es, für Kunden stets nicht nur kreative, sondern auch effiziente und wirkungsvolle Lösungen zu entwickeln.



zurück

(bmw) 02.03.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe