News
Mittwoch, 24. April 2024
muehlhausmoers setzt positiven Trend fort: 2016 erneut gewachsen
Die Content Marketing-Agentur muehlhausmoers, Berlin/Köln, blickt auf ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr zurück. Nach Agenturangaben konnte der Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr gegenüber 2015 wieder gesteigert werden mit einem Plus von sechs Prozent auf einen Gesamtumsatz von 5,1 Millionen Euro.
Insbesondere der Ausbau der Bestandskunden, aber auch neue Kundenmandate in den Bereichen Strategie, Beratung und Digital sollen zum Wachstum beigetragen haben.
Hans-Jürgen Moers, © muehlhausmoers
Der wirtschaftliche Erfolg zeige, dass die strategische Ausrichtung der Agentur aufginge, deshalb will muehlhausmoers auch in Zukunft verstärkt in technische Lösungen für Automatisierung, Distribution und Ausspielen von Content sowie Wirkungsmessung investieren. Ziel ist es, für Kunden stets nicht nur kreative, sondern auch effiziente und wirkungsvolle Lösungen zu entwickeln.
(bmw) 02.03.2017