News

Donnerstag, 25. April 2024

Testroom erweitert journalistisches Angebot

%%%Testroom erweitert journalistisches Angebot%%%

Mit neun Themenfeldern erweitert Testroom sein Angebot, © Testroom

Die Hamburger Content Marketing-Agentur Testroom baut ihr journalistisches Leistungsportfolio weiter aus.

Ob Bundesliga oder Smartphone, Männermode oder Beautytipps, Ernährung oder Stars und Sternchen – insgesamt bieten neun Verticals - also monothematische Webseiten, deren Reichweite gebündelt und vermarktet werden - die Plattform für Werbetreibende.

Im Fokus der neun Verticals liegen die Themen:

Michael Dunker, geschäftsführender Gesellschafter Testroom: „Mit den neuen Webseiten bietet Testroom seinen Kunden eine zielgruppengenaue Kontaktmöglichkeit mit minimalen Streuverlusten zu sehr attraktiven Preisen. Unsere journalistischen Angebote setzen Schwerpunkte in den neun am häufigsten nachgefragten Themengebieten. Damit erreichen wir schon jetzt auf einen Schlag über 500.000 Menschen im Monat.“ Die Websites generieren den Traffic in erster Linie organisch – über Suchmaschinen wie Google und Co. Dunker: „Besucher, die über Search kommen, sind in der Regel die wertvollsten. Sie haben ein echtes Interesse an den Themen, verweilen besonders lang und klicken mehrere Unterseiten an.“

In der Testroom-Redaktion werden monatlich Hunderte Artikel recherchiert und verfasst. Hier arbeiten über 20 Journalisten, die zuvor zum Beispiel für die Medien BILD, BILD AM SONNTAG, FAZ, AUTOBILD, COMPUTERBILD und HANNOVERSCHE ALLGEMEINE tätig waren.



zurück

(bmw) 16.12.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe