News

Mittwoch, 24. April 2024

IVW III/2016: Kundenmagazine entwickeln sich stabil

%%%IVW III/2016: Kundenmagazine entwickeln sich stabil%%%

Während Publikumsmagazine, Tageszeitungen und Fachzeitschriften im dritten IVW-Quartal 2016 rückläufige Auflagen verzeichnen, liegt eine stabile Auflagenentwicklung bei den Kundenmagazinen und Wochenzeitungen vor.  Das ist das Fazit der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW), Berlin, für die Verkaufszahlen der vergangenen drei Monate.

Mit einer verbreiteten Auflage von über 51,46 Millionen Exemplaren im dritten Quartal 2016 hat das Segment der Kundenmagazine im Vergleich zum Vorquartal zwar ein leichtes Minus von 1,13 Prozent, kann aber im Vergleich  Vorjahresquartal  mit einem leichten Plus von 0,02 Prozent vermelden.

Weitere Informationen in NEW BUSINESS Nr. 43 vom 24. Oktober 2016


zurück

(bmw) 24.10.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe