News

Freitag, 29. März 2024

Lufthansa Woman's World'


Mit ‚Lufthansa Woman's World' nimmt die Deutsche Lufthansa AG, Köln, die Vielfliegerinnen ins Visier. Betreut wird das Magazin vom Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Media.

Das Magazin ist ein Extra für Top-Kundinnen der Lufthansa. ‚Lufthansa Woman’s World’ bietet Luxus für Vielfliegerinnen, dementsprechend umfasst das Themenspektrum die Bereiche wie Fashion, Shopping, Talk of the town. Das Magazin ist auf Nutzwert ausgerichtet, sodass die Leserinnen viele News aus den Bereichen, anspruchsvolle Hintergrundinformationen und unterhaltsame Tipps erfahren. Verantwortlich für die Inhalte ist Chefredakteur Uly Foerster, der auch in gleicher Position das ‚Lufthansa Magazin’ und ‚Lufthansa Exclusive’ betreut.

Das 68 Seiten umfassende Magazin erscheint viermal im Jahr. Der IVW-geprüfte Titel hat eine Auflage von 170.000 Exemplaren. 85.000 Exemplare werden im Direktversand an die Vielfliegerinnen verschickt, die restlichen Exemplare sind in der Lufthans Lounge und in der Bordauslage kostenlos erhältlich.

Eine 1/1 Anzeigenseite 4c kostet 13.900 Euro. Weitere Infos bei Heiko Hager, Anzeigenleitung G+J Corporate Media, Fon 040/88303-5300 oder E-Mail hager.heiko@guj.de.

 

zurück

(bmw) 14.11.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe