News

Donnerstag, 25. April 2024

‚Momentum’


Das Hochglanzmagazin ‚Momentum’ erscheint drei Mal jährlich. Herausgeber des Magazins ist die Traditionsuhrenmanufaktur Glashütte. Betreut wird ‚Momentum – Magazin für Zeitzeugen & Momentaufnahmen’ vom Münchener CP-Dienstleister Journal International.

‚Momentum’ erscheint in einer Gesamtauflage von 76.000 Exemplaren, davon die deutschsprachige Ausgabe mit 48.000 Exemplaren in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die internationale Ausgabe in Englisch erscheint in einer Auflage von 28.000 Exemplaren in allen wichtigen europäischen, asiatischen Märkten, Mittlerer Osten, Kanada und den USA . Darüber hinaus kann das Kundenmagazin künftig auch unter www.glashuette-original.com heruntergeladen werden.

‚Momentum’ wird publiziert mit einem Heftumfang von 52 Seiten und will mit großzügigen Fotostrecken und Artikeln renommierter Journalisten das Phänomen Zeit in allen seinen bedeutenden und faszinierenden Facetten vorstellen. Das Heftkonzept ist abgerundet mit Hintergrundberichten über Glashütte Original als Manufaktur, die sich der Entwicklung und Fertigung feiner Zeitmesser widmet. Chefredakteurin des Magazins ist Michèlle Mussler.

Vertrieben wird das Magazin über die Konzessionäre von Glashütte Original an die weltweiten Stammkunden von rund 14.000. Darüber hinaus wird das Magazin in ausgewählten Lufthansa Business und First Class Lounges in Deutschland sowie in Cathay Pacific First Class Lounges ausgelegt.

Eine 1/1 Seite 4c kostet in der Gesamtauflage 7.800 Euro, in der deutschen Auflage 5.900 Euro und in der internationalen Ausgabe 2.500 Euro. Weitere Infos bei Christian Schlager, Sales Director, Fon 089/642797-58 oder E-Mail schlager@journal-international.de

zurück

(bmw) 14.11.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe