News

Freitag, 29. März 2024

Territory gewinnt Content Marketing-Etat von WMF

%%%Territory gewinnt Content Marketing-Etat von WMF%%%

Die Agentur Territory verantwortet ab sofort das Content Marketing für die Medienfamilie der Marke des Küchengeräteherstellers WMF im klassischen Bereich.

Zentraler Träger der Content-Strategie soll das neu konzipierte Brand Magazine werden, das den bisher jährlich erscheinenden Katalog ablösen wird.

„Ums Essen ranken sich unendlich viele Geschichten, bei denen wir mit unseren Produkten immer ganz nah dabei sind“, sagt Dr. Stephen Schuster, Head of Global Marketing Communications bei WMF, Geislingen/Steige. „Gemeinsam mit Territory wollen wir unseren Kunden diese näherbringen, ihnen Inspirationen mitgeben und unsere Marke somit emotional aufladen.“

„WMF gehört zu den bekanntesten Marken im Segment Living“, so Sandra Harzer-Kux, Executive Board Member von Territory. „Hier können wir aus unserer langjährigen Erfahrung und starken Kompetenz im Bereich Living & Food schöpfen. Gemeinsam mit WMF erzählen wir immer wieder neue, spannende und unerwartete Geschichten.“

Das neue Brand Magazine soll die funktionalen Aspekte der Marke WMF um emotionale Momente ergänzen und so das Markenerlebnis weiter forcieren. Über informative, journalistisch erzählte Inhalte werden die Bereiche Vorbereiten, Kochen, Essen und Trinken in Themenwelten gegliedert und mit den WMF-Kernprodukten verknüpft. Die erste Ausgabe erscheint pünktlich zur Messe Ambiente 2017.

Territory realisierte bereits im Jahr 2015 erfolgreich verschiedene Projekte mit der Marke WMF, unter anderem in Kooperation mit dem von Gruner + Jahr verlegten Titel BEEF!.



zurück

(bmw) 13.10.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe