News

Donnerstag, 25. April 2024

DIABETES RATGEBER erhält Refresh

%%%DIABETES RATGEBER erhält Refresh%%%

Der DIABETES RATGEBER  aus dem Wort & Bild Verlag, Baierbrunn,  erscheint mit der Oktober-Ausgabe mit einem neuen Coverkonzept, neuer Optik und einem neuen redaktionellem Konzept.

Durch die Neuerungen soll den Lesern gezeigt werden, „dass Diabetes und hohe Lebensqualität Hand in Hand gehen können", heißt es von Seiten des Verlags.

Zudem wird die Heftstruktur  angefasst und optimiert. Neben der Titel-Story, die dem Leser „tiefgehende, ausführliche Einblicke in das jeweilige Titel-Thema" ermöglichen soll, werden die Ressorts Meine Gesundheit, Mein Alltag und Mein schönes Leben modernisiert und angepasst. Laut Wort & Bild Verlag enthält das aktualisierte Magazin „eine lebendige Heftdramaturgie, prägnante Texte und eine opulente Bildsprache". Dadurch soll das Magazin frischer und zeitgemäßer erscheinen und ein positiveres Lebensgefühl vermitteln.

Der DIABETES RATGEBER erscheint monatlich in einer Auflage von fast 1,2 Millionen Exemplaren. Chefredakteur des Heftes ist Dr. med. Andreas Baum. Das Magazin liegt bundesweit kostenlos in Apotheken aus.


zurück

(bmw) 08.08.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe