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Freitag, 19. April 2024

Millhaus konzipiert B2B Lifestyle-Magazin für Ray-Ban

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Die Sonnen- und Korrekturbrillenmarke Ray-Ban des italienischen Brillenherstellers Luxottica S.p.A., Mailand, und die Münchner Agentur Millhaus gehen neue Wege in der B2B-Kommunikation und launchen das Lifestyle Magazin für Optiker THIRTYSEVENMAGAZINE.

Die Aufmachung des Magazins soll sich bewusst von klassischen Business-Publikationen abheben mit dem Ziel, dem Leser einen größtmöglichen Benefit zu bieten und das gesamte Spektrum der Marke abzudecken. Inhaltlich setzt man bei THIRTYSEVENMAGAZINE auf eine Mischung aus Brand-Insights sowie Themen aus den Bereichen Musik, Fashion & Lifestyle gesetzt.

Auch optisch soll das Magazin die Charakteristiken von Ray-Ban widerspiegeln. Das Layout orientiert sich an einem klassischen Fanzine – grobe Einschnitte, liebevolle Illustrationen, ein Mix aus verschiedenen Schriftarten und nah am jugendlichen Style. Der Name THIRTYSEVENMAGAZINE verweist auf das Gründungsjahr von Ray-Ban und bezieht sich auf den Claim "Genuine since 1937".

Das 40 Seiten umfassende Magazin wurde in einer Auflage von 2.000 Exemplaren exklusiv im Rahmen von Certified Reseller, einem Programm für die stärksten und wichtigsten Ray-Ban Kunden, Anfang August deutschlandweit an die Teilnehmer distribuiert. Als Dankeschön für ihr Engagement im Verkauf erhalten die Händler über das Magazin Zugang zu Rabattaktionen, Prämien und Gewinnspielen.


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(bmw) 08.08.2016


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