News

Donnerstag, 25. April 2024

fischerAppelt baut Content Marketing-Bereich mit Patrick Lithander und Axel Bergander weiter aus

%%%fischerAppelt baut Content Marketing-Bereich mit Patrick Lithander und Axel Bergander weiter aus%%%

(v.l.) Patrick Lithander (© privat) und Axel Bergander (© fischerAppelt)

Die Agenturgruppe fischerAppelt baut ihre Content Marketing-Expertise weiter aus und verstärkt den Kreativstandort Berlin. Mit Patrick Lithander und Axel Bergander werden zwei Digital-Content-Spezialisten von Ketchum Pleon und SinnerSchrader an Bord geholt.

Lithander wird die Position des Director Business Development übernehmen. Nach Stationen unter anderem bei der Burda Creative Group und C3 Creative Code and Content GmbH wechselt er von Ketchum Pleon zu fischerAppelt. Lithander wird sich um den strategischen Ausbau des Content-Produktportfolios kümmern und dabei seine Publishing- und Digital-Expertise einbringen.

Das Team wird von dem Digitalstrategen Axel Bergander unterstützt. Als Director Content Strategy kommt Bergander von der Hamburger Digitalagentur SinnerSchrader, für die er den Prager Standort mit aufbaute und mit CURVED eines der beliebtesten Content-Angebote im Bereich Mobile entwickelte und betreute. Zuvor machte er sich bei Interone einen Namen mit der Konzeption weltweiter Kampagnen und der Content-Entwicklung für den Automobilhersteller BMW.

„Mit Lithander und Bergander schärfen wir unser Content Marketing-Angebot und erhöhen unsere Schlagkraft am Markt. Wir bieten unseren Kunden die komplette integrierte Wertschöpfungskette von Analyse, Strategie, Beratung über die Entwicklung bis hin zur Umsetzung von Content- und Bewegtbildprojekten aus einer Hand“, sagt Mirco Völker, CEO fischerAppelt, play.

„Ich freue mich sehr über die beiden Neuzugänge in Berlin. Für die Agenturgruppe fischerAppelt gewinnen wir mit Lithander und Bergander zwei Digital-Content-Spezialisten, die höchste Qualität und Know-how liefern“, sagt Franziska von Lewinski, Vorstand fischerAppelt im Ressort Digital und Innovation.


zurück

(bmw) 03.08.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe