News

Dienstag, 23. April 2024

Tempus Corporate produziert zum vierten Mal das DRESDEN MAGAZIN

%%%Tempus Corporate produziert zum vierten Mal das DRESDEN MAGAZIN%%%

Im Auftrag der Dresden Marketing GmbH (DMG) hat der Hamburger Corporate Publisher Tempus Corporate zum vierten Mal in Folge das jährlich erscheinende DRESDEN MAGAZIN produziert.

Das 60 Seiten umfassende Magazin erscheint in einer Auflage von 320.000 Exemplaren und wird über die Abo-Auflage der ZEIT, der NEUEN ZÜRCHER ZEITUNG und dem STANDARD in Wien als Beilage distribuiert.

Zusätzlich wird das DRESDEN MAGAZIN auf Messen im In- und Ausland verteilt. Für den Vertrieb im Ausland gibt es eine englische Ausgabe mit einer Auflage von 10.000 Exemplaren. Außerdem ist das DRESDEN MAGAZIN als kostenlose Online-Browserversion und App für Android und iOS unter dresden.de/dresdenmagazin erhältlich.

Der Titel des DRESDEN MAGAZINS lautet in diesem Jahr „Dresden. Gemeinsam feiern“. Ziel ist es, Dresdens Weltoffenheit und Toleranz auch in Zeiten gesellschaftlicher Herausforderungen abzubilden. Es werden spannende Highlights aus Kultur, Wirtschaft und Wissenschaft ebenso vorgestellt wie deren Akteure.

„Wir freuen uns, dass wir gemeinsam auch in diesem Jahr ein authentisches Magazin über unsere Stadt publizieren können. Wir machen mit dieser Ausgabe des DRESDEN MAGAZINS deutlich, wie vielfältig und bunt unsere Stadt ist. Dabei stellen wir spannende Highlights aus Kultur, Wirtschaft und Wissenschaft ebenso vor wie deren Akteure“, sagt Dr. Bettina Bunge, Geschäftsführerin der Dresden Marketing GmbH (DMG).“

Jan Hawerkamp, Geschäftsführer Tempus Corporate: „Dresden ist eine lebendige Stadt, das zeigt auch das Magazin und betont dabei die Weltoffenheit und Toleranz Dresdens. Der Titel ‚Dresden. Gemeinsam feiern‘ unterstreicht dieses Signal aus der sächsischen Landeshauptstadt.“




zurück

(bmw) 28.01.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe