News

Donnerstag, 18. April 2024

Lewis positioniert sich neu und setzt auf Content

%%%Lewis positioniert sich neu und setzt auf Content%%%

Die internationale Kommunikationsagentur Lewis positioniert sich neu. Als integrierte Marketingberatung wird das Leistungsportfolio einer Full Service-Kommunikationsagentur über den gesamten Marketingprozess angeboten.

Umfassende Investitionen sowie Wachstum in den drei Segmenten Digital Marketing, (Social) Media Relations und Markenführung sollen zur Serviceerweiterung geführt haben, sodass die Agentur integrierten Service entlang der Customer Journey anbietet.

Nach eigenen Angaben liegt die Lewis-DNA im Identifizieren und Entwickeln von zielgruppenrelevanten Inhalten. Die Storytelling-Expertise wurde in den letzten Jahren von der PR auf Social Media und (Online-­) Marketingservices erweitert und spiegelt sich jetzt im neuen Markennamen und in der neuen CI wider. Entsprechend tritt Lewis ab sofort nur noch ohne den „PR“-Namenszusatz auf. Der neue Markenauftritt betrifft auf den Webauftritt, der ebenfalls entsprechend des neuen Leistungsportfolios neu gestaltet wurde.

Die neuen Marketing-Services werden nach vollständiger Integration von DMG weltweit angeboten. Die Bostoner PR-Agentur DMG wurde 2013 von Lewis akquiriert und geht im Rahmen der Neupositionierung in Lewis auf.

„In den letzten drei Jahren haben wir organisch und anorganisch investiert, damit wir unseren Kunden die notwendige Expertise zur Verfügung stellen können, die für eine digitale Zukunft benötigt wird. Wir können heute flexible, regionenübergreifende Services durch unsere eigenen Büros überall auf der Welt anbieten. Unsere Kunden profitieren von unserer agilen Struktur, da sie Services und Regionen jederzeit bei Bedarf ergänzen können”, sagt Chris Lewis, CEO. „Unser neuer Markenauftritt verkörpert dieses breite Angebot. Er drückt auch unsere Vision von einer neuen Art von Agentur aus, die für die Zukunft der Kommunikation geschaffen ist. Lewis kombiniert globale Reichweite mit einer unternehmerischen Denke und unkonventionellen Ideen. Wir glauben, dass immer mehr Kunden in den nächsten fünf Jahren einen solchen Agenturpartner suchen werden.”

Die Agentur Lewis ist mit 27 Büros in Asien, Europa und Nordamerika vertreten.



zurück

(bmw) 02.12.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe