News

Freitag, 19. April 2024

fischerAppelt, tv media gewinnt ‚BA Direkt’


Mit dem Konzept für ‚BA Direkt’ sichert sich fischerAppelt, tv media, Stuttgart, den Zuschlag für die Produktion des Intranet-Fernsehens (IPTV) der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg.

Die Stuttgarter übernehmen ab sofort die redaktionelle Betreuung und Umsetzung des unternehmensinternen Infokanals. „Wir freuen uns, mit ‚BA Direkt’ zukünftig einen Beitrag zur Mitarbeiterkommunikation und –qualifikation der Bundesagentur leisten zu können“, sagt Christopher Nolde, Geschäftsführer fischerAppelt, tv media. John-Philip, Hammersen, Pressesprecher der Bundesagentur: „Kein Unternehmen kann sich heutzutage noch leisten, nicht auf die Stimmen seiner Mitarbeiter zu hören. Die emotionale Ansprache unserer Mitarbeiter über bewegte Bilder ermöglicht eine neue Qualität in unserem internen Kommunikations-Mix.“

Ende Oktober wird die erste Folge des wöchentlichen geplanten Formates an allen Standorten via Internet ausgestrahlt. Das Ziel ist, die Verbesserung der internen Unternehmenskommunikation. Neben Informationen zur Geschäftspolitik der Bundesagentur bietet das Programm für die 90.000 Mitarbeiter auch die Möglichkeit des direkten Dialogs mit dem Unternehmensvorstand sowie Best Practise-Lösungen aus sämtlichen Bereichen der Behörde. FischerAppelt, tv media verantwortet neben der konzeptionellen Sendeplanung auch das On-Air-Design bis hin zur bundesweiten Beitragsproduktion.

zurück

(bmw) 26.09.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe