News

Donnerstag, 18. April 2024

TÜV-Zertifizierungs-Audit bei TV-Wartezimmer

%%%TÜV-Zertifizierungs-Audit bei TV-Wartezimmer%%%

© TV-Wartezimmer

Das TÜV-Siegel steht für Sicherheit, Zuverlässigkeit und Qualität. Entsprechend umfangreich sind die Auflagen, auch ein jährliches TÜV-Zertifizierungs-Audit zählt dazu. Dieses wurde jetzt bei TV-Wartezimmer, Freising, durchgeführt.

Die 54 überprüften Kriterien, wie unter anderem Serviceangebot und -prozesse, Optimierungs-Maßnahmen oder Mitarbeiter-Kompetenz, wurden abschließend in vier Stufen bewertet: „erfüllt", „überwiegend erfüllt", „teilweise erfüllt" sowie „nicht erfüllt". In diesem Jahr erhielten insgesamt 96 Prozent der TÜV-Kriterien bei TV-Wartezimmer® die beste (78 Prozent) und zweitbeste Bewertung (18 Prozent).

„Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis des TÜV-Zertifizierungs-Audit. Wir haben ein großartiges, besonders Kunden- und Service-orientiertes Team, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert. Unser Slogan ´Unser Kunde bestimmt, was läuft und TV-Wartezimmer® kümmert sich um alles´ ist eben kein leerer Werbespruch, sondern Credo unseres ganzen Teams", lobt Markus Spamer, Gründer und Geschäftsführer von TV-Wartezimmer®, seine Mitarbeiter.

Der Freisinger Anbieter audiovisueller Patientenkommunikation erhielt erstmals 2012 das Qualitätszeichen „TÜV Geprüfte Service-Qualität" - und geht nun damit erneut in Verlängerung.


zurück

(bmw) 17.06.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe