News

Samstag, 20. April 2024

pmi launcht das Immobilienmagazin SQUAREMETER MAGAZIN

%%%pmi launcht das Immobilienmagazin SQUAREMETER MAGAZIN%%%

Der Münchner Verlag pmi publishing, unter dem Dach von Journal International, geht mit dem neuen Immobilienmagazin SQUAREMETER MAGAZIN an den Kiosk.

Das neue Immobilienmagazin will nicht nur Tipps für Wohnungssuchende geben, sondern auch die Baubranche beleuchten. Denn noch nie waren Wohnimmobilien so gefragt wie heute. Mit SQUAREMETER MAGAZIN, dem Magazin für urbane Wohnimmobilien, soll dem Markt eine neue Plattform geben. Kernstück sind die nach transparenten Kriterien durchgeführten Immobilienchecks in den wichtigen sieben deutschen A-Städten. Es werden Schulnoten für Vorzeigeprojekte der Bauträger vergeben. Bei den Bewertungskriterien hat sich der Verlag von EY (ehem. Ernst & Young) beraten lassen.

pmi will mit dem Magazin, das die Immobilienwirtschaft, ihre Akteure, ihr Potenzial und ihre Projekte darstellt, eine Publikation auf den Markt bringen, die sich durch sein „anderes“ Konzept von anderen Titeln unterscheidet. Für die Chefredaktion zeichnen Petra-Anna Herhoffer und Jens Leichsenring verantwortlich.

Das Heft erscheint in einer Auflage von vier Mal jährlich mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren und einem Copypreis von 12,50 Euro. Eine 1/1 Seite 4c kostet 6.200 Euro. Weitere Informationen bei Regina Bouga, Head of Marketing & Sales beim pmi publishing Verlag, Tel. 089/642797-57 oder E-Mail bouga@pmi-publishing.de.


zurück

(bmw) 22.04.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe