News

Freitag, 19. April 2024

G+J CE punktet bei den iNova-Awards 2014

%%%G+J CE punktet bei den iNova-Awards 2014%%%

Bei dem internationalen Wettbewerb digitaler Marken- und Unternehmensauftritte im Internet, den iNova Awards, zählte G+J Corporate Editors, Hamburg, mit einem Grand Award, dreimal Gold und zweimal Silber zu den erfolgreichsten Teilnehmern und konnte seine Digitalkompetenz in den Kategorien Animation, Corporate Websites, Microsite und Redesign unter Beweis stellen.

Die iNova-Awards zeichnen Websites aus, denen es gelingt, so unterschiedliche Ziele wie Imagebildung, Umsatzgenerierung und Differenzierung im Wettbewerbsumfeld auf dem globalen Marktplatz vorbildlich zu vereinen.

Gewinner war der Digitalauftritt des von G+J Corporate Editors verantworteten Frauenmagazins LAVIVA. Neben je einem Award in Gold in der Kategorie Corporate Websites sowie im Bereich Redesign/Relaunch für den Neuauftritt für das stationäre wie auch mobile Internet von laviva.com wurde der Digitalauftritt zudem mit einem Grand Award für die beste Corporate Website unter allen Goldgewinnern in dieser Kategorie ausgezeichnet. 

Ebenfalls Gold ging in der Kategorie Animation an die Website von G+J Electronic Media Sales. In der Wettbewerbsrubrik Microsite gab es Silber für den Digitalableger des Magazins DB MOBIL dbmobil.de. In der Kategorie Redsign/Relaunch gab es noch einmal Silber für die Website der Bundesagentur der Arbeit faktor-a.arbeitsagentur.de.

„Dass unsere Digitalkompetenz so eindrucksvoll bestätigt wurde, ist für die jeweiligen Teams, die mit ihrer engagierten Arbeit erst diese Erfolge möglich machen, eine großartige Belohnung und Motivation“, sagt Sandra Harzer-Kux, Geschäftsführerin G+J Corporate Editors. „Eine ganz besondere Würdigung ist dabei natürlich der Grand Award für den Digitalauftritt von LAVIVA als beste aller eingereichten Corporate Websites.“  

Zu den weiteren Gewinnern…



zurück

(bmw) 18.12.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe