News

Donnerstag, 18. April 2024

BoB Best of Business-to-Business Communication Award zum 17. Mal

%%%BoB Best of Business-to-Business Communication Award zum 17. Mal %%%

Seit 1997 zeichnet der Kommunikationsverband Deutschland  e.V., Hamburg, herausragende B2B-Kommunikation in allen Disziplinen aus. Dabei geht es dem Verband nicht um die Größe von Etats, sondern vorrangig um die Strategie & Konzept, die kreative Leitidee, die Umsetzung, die interdisziplinären Ansätze und den effizienten Einsatz von Kommunikationskanälen.

Einreichen können Agenturen, Unternehmen und Institutionen Arbeiten, die im Zeitraum Januar 2014 bis Dezember 2014 in Deutschland, Österreich oder der Schweiz, in deutscher oder englischer Sprache eingesetzt wurden.

Der Kommunikationsverband Deutschland hat den BoB in zehn Kommunikationsdisziplinen ausgeschrieben:

1. Print
2. Corporate Publishing
3. Credentials
4. Dialogmarketing und Verkaufsförderung
5. Crossmediale Kommunikationskampagnen/Integrierte Kommunikationskampagnen
6. Live Communication und Messen
7. Digital Corporate
8. Digital Communication
9. Public Relations
10. Employer Branding.

Der Einsendeschluss ist der 9. Januar 2015. Weitere Informationen und zur Einreichung…

Michael Koch, Kreativgeschäftsführer von GKK, übernimmt zum achten Mal die Leitung der BoB Jury. Gastgeber der BoB Jury 2014 ist die Siemens AG in der Führungskräfteakademie in Feldafing. Thomas Koller, Senior Vice President for Customer and Product Communication: „Der BoB Best of Business-to-Business Communication Award prämiert Unternehmen und Agenturen, die sich durch kreative, innovative und differenzierende Kommunikation erfolgreich im jeweiligen Marktsegment durchsetzen. Aus unserer Sicht ist  das inspirierend, wegweisend und interessant. Wir unterstützen den Kommunikationsverband und den BoB Award, weil auch wir täglich daran arbeiten, noch bessere und effektivere B2B-Kommunikation zu realisieren."

Der BoB hat die Aufgabe, relevante und erfolgreiche Kommunikationskonzepte und -maßnahmen für Auftraggeber und Dienstleister transparent zu machen. Eine Übersicht über Arbeiten, die mit dem BoB 2007 bis 2013 ausgezeichnet wurden, sind in Buchform über die BDW Service- und Verlagsgesellschaft Kommunikation mbH erhältlich.



zurück

(bmw) 29.10.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe