News

Mittwoch, 24. April 2024

muehlhausmoers relauncht internationales Vattenfall-Mitarbeitermagazin

%%%muehlhausmoers relauncht internationales Vattenfall-Mitarbeitermagazin%%%

Ganz persönlich stehen die Mitarbeiter und ihre Geschichten im generalüberholten VATTENFALL MAGAZINE ab sofort noch stärker im Mittelpunkt. Weniger Botschaften, mehr Storytelling – so lautete die Aufgabe, die Vattenfall in Berlin muehlhausmoers stellte.

Das Ergebnis ist ein komplett neues Heft, im Großformat, mit neuen Inhalten und neuer Optik. Zentrales Element des VATTENFALL MAGAZINE sind Geschichten über die Mitarbeiter des europaweit tätigen Energiekonzerns Vattenfall, ihre Jobs und ihre persönlichen Erfahrungen. Das Heft setzt auf großformatige Fotos und ein klares, modernes Design. Erstmals wird das Magazin auch in den Empfangsbereichen des Energiekonzerns ausliegen und soll so externe Leser erreichen.

Das VATTENFALL MAGAZINE erscheint viermal pro Jahr in Deutsch, Englisch, Niederländisch, Schwedisch und Dänisch mit einer Gesamtauflage von circa 63.000 Exemplaren.

muehlhausmoers ist für die Gesamtkoordination des internationalen Projekts verantwortlich sowie für die redaktionelle und grafische Gestaltung des Hefts sowie die Produktion.


zurück

(bmw) 29.10.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe