News
Mittwoch, 24. April 2024
muehlhausmoers relauncht internationales Vattenfall-Mitarbeitermagazin
Ganz persönlich stehen die Mitarbeiter und ihre Geschichten im generalüberholten VATTENFALL MAGAZINE ab sofort noch stärker im Mittelpunkt. Weniger Botschaften, mehr Storytelling – so lautete die Aufgabe, die Vattenfall in Berlin muehlhausmoers stellte.
Das Ergebnis ist ein komplett neues Heft, im Großformat, mit neuen Inhalten und neuer Optik. Zentrales Element des VATTENFALL MAGAZINE sind Geschichten über die Mitarbeiter des europaweit tätigen Energiekonzerns Vattenfall, ihre Jobs und ihre persönlichen Erfahrungen. Das Heft setzt auf großformatige Fotos und ein klares, modernes Design. Erstmals wird das Magazin auch in den Empfangsbereichen des Energiekonzerns ausliegen und soll so externe Leser erreichen.
Das VATTENFALL MAGAZINE erscheint viermal pro Jahr in Deutsch, Englisch, Niederländisch, Schwedisch und Dänisch mit einer Gesamtauflage von circa 63.000 Exemplaren.
muehlhausmoers ist für die Gesamtkoordination des internationalen Projekts verantwortlich sowie für die redaktionelle und grafische Gestaltung des Hefts sowie die Produktion.
(bmw) 29.10.2014