News

Donnerstag, 25. April 2024

Techniker Krankenkasse sucht Social Media-Agentur

%%%Techniker Krankenkasse sucht Social Media-Agentur%%%

Die Techniker Krankenkasse, Hamburg, meldet Beratungsbedarf an und ist auf der Suche nach einer Social Media-Agentur, wie das CP MONITOR-Schwesterblatt NEW BUSINESS berichtet. Damit hält die Kasse mit rund neun Millionen Versicherten und circa 13.000 Mitarbeitern erneut Ausschau nach einer Agentur, nachdem sie erst vor wenigen Monaten das Leitagentur-Mandat ausgeschrieben hatte. 

In der jüngsten Bekanntmachung sucht die Techniker Krankenkasse einen Dienstleister, der sich um die Weiterentwicklung und Betreuung der Kommunikation und Darstellung der TK in den sozialen Netzwerken kümmert. „Weiterhin muss die Agentur die TK bei der technischen, redaktionellen, organisatorischen und personellen Implementierung beraten und unterstützen. Dazu gehört die Durchführung von Aufgaben in den Bereichen Consulting, Kreation, Konzeption, Projektmanagement, Programmierung, Grafik/Design, 2D-/3D-Animation, Text/Redaktion, Audioproduktion und Videoproduktion."

Obendrein stehen auch Themen wie Trendscouting, Workshops, Schulungen sowie Blogger- und Influencer-Relations auf der To-Do-Liste. Der Auftrag wird vergeben mit einer vierjährigen Laufzeit und der Teilnahmeantrag ist bis zum 19. November 2014 einzureichen.

Zur europaweiten Ausschreibung…

Weitere Details und Hintergründe zur TK-Ausschreibung sind in  new business Nr. 44 vom 27. Oktober 2014. 


zurück

(bmw) 27.10.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe