News

Donnerstag, 28. März 2024

Wettbewerb: Das Jahr der Werbung sucht die nächsten Megaphon-Preisträger

%%%Wettbewerb: Das Jahr der Werbung sucht die nächsten Megaphon-Preisträger%%%

Der Wettbewerb Das Jahr der Werbung geht in die nächste Runde. Ab sofort können Bewerber Kommunikationsmaßnahmen, die 2014 in Deutschland, Österreich oder der Schweiz eingesetzt wurden oder noch zum Einsatz kommen, in sieben Kategorien einreichen. Arbeiten dürfen auch in mehreren Kategorien parallel um die Megaphon-Trophäen in Gold, Silber und Bronze ins Rennen geschickt werden.

Ziel des Wettbewerbs ist es, „den wichtigen Entwicklungen, Kampagnen und Einzelleistungen eines Jahres sowie deren Machern und Absendern eine Plattform zu bieten". Der Kreativbranche soll der Das Jahr der Werbung neutraler Leistungsvergleich und Inspiration sein sowie Auftraggebern und Industrie ein „hilfreiches Werkzeug zur Orientierung in einem sich stetig wandelnden Markt".

Bis zum 12. September 2014 gilt der Early Bird-Tarif, mit dem Einreicher zehn Prozent der Gebühren sparen. Kosten fallen an, wenn eine Bewerbung von der Jury prämiert wird und im Begleitbuch zum Wettbewerb JAHR DER WERBUNG veröffentlicht wird. Bleibt eine Arbeit unberücksichtigt, werden keine Gebühren erhoben. Eine Seite im JAHR DER WERBUNG 2015 schlägt mit 990 Euro zu buche. Die Einreichungsfrist endet am 17. Oktober 2014.

Weitere Informationen und zur Anmeldung…

Das Jahr der Werbung ist ein Projekt des Econ Forums im Econ Verlag. Der Econ Verlag gehört zum Ullstein Buchverlag.


zurück

(bmw) 03.09.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe