News

Dienstag, 23. April 2024

TV-Wartezimmer toppt TÜV-Ergebnis

%%%TV-Wartezimmer toppt TÜV-Ergebnis%%%

Vor zwei Jahren erhielt TV-Wartezimmer vom TÜV Nord ein Service-Qualitäts-Zertifikat. Vor kurzem wurde die Freisinger audiovisuelle Kommunikationsplattform beziehungsweise ihre Kunden von TÜV Nord Cert in einer anonymen Umfrage zur Stellung gebeten. Dabei ging es beispielsweise um die Installation in der Praxis, telefonische Erreichbarkeit eines Ansprechpartners, Reaktionszeit auf Anfragen, Fachkompetenz aber auch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, Einhaltung von Versprechen und Zusagen sowie der Leistungsumfang und die Tarif-/Preisgestaltung.

Wurde 2012 die durchschnittliche Zufriedenheit mit der Note 1,73 bewertet, so konnte sie nun nochmals verbessert werden auf 1,46. Insgesamt ist der vom TÜV ermittelte Kunden-Zufriedenheits-Index von einem bereits sehr guten Ausgangswert von 93,9 Prozent (2012) auf nunmehr 97,1 Prozent weiter gestiegen. Mit 97,7 Prozent Weiterempfehlungsbereitschaft der TV-Wartezimmer®-Kunde erzielt das Unternehmen ein außergewöhnlich gutes Ergebnis.

„Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis der TÜV-Kundenbefragung, konnten wir uns doch im Vergleich zu 2012 in ausnahmslos allen Bereichen noch einmal deutlich verbessern. Wir haben ein großartiges, besonders Kunden- und Service-orientiertes Team, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert“, lobt Markus Spamer, Gründer und Geschäftsführer von TV-Wartezimmer®, seine Mitarbeiter.


zurück

(bmw) 09.07.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe