News

Freitag, 19. April 2024

TUI Cruises launcht Bordmagazin MEIN SCHIFF

%%%TUI Cruises launcht Bordmagazin MEIN SCHIFF%%%

Tiefe Einblicke hinter die Kulissen und spannende Berichte von Bord soll ab Juni 2014 das neue Bordmagazin MEIN SCHIFF bieten. Pünktlich zur Indienststellung des ersten Neubaus von TUI Cruises launcht das Hamburger Unternehmen das bordeigene Magazin, das auf allen drei Schiffen der Wohlfühlflotte ausliegen wird.

Auf dem Titelcover der Launchausgabe ist Helene Fischer, die Taufpatin der Mein Schiff 3. Im 24 Seiten umfassenden Bordmagazin finden die Gäste der Mein Schiff Flotte einen Mix aus Fakten rund um die Wohlfühlflotte und Geschichten von Bord.

Das Themenspektrum reicht von Schlemmen & Genießen, über SPA & Sport bis hin zu Inspiration an Bord. Das MEIN SCHIFF MAGAZIN liegt auf allen Kabinen kostenfrei aus und erscheint halbjährlich in einer Auflage von 60.000 Exemplaren. Das Mein Schiff Magazin wurde in Zusammenarbeit mit TUI Cruises und den Hamburger Agenturen Herr Pfaff ideen & worte, nordwärts und Lex Lumen produziert.

Neben der Print-Ausgabe steht das MEIN SCHIFF MAGAZIN auch als PDF-Download zur Verfügung.

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Hamburger Unternehmen bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Am 12. Juni 2014 wird die Mein Schiff 3 in Hamburg getauft, die Mein Schiff 4 wird im Frühjahr 2015 in Dienst gestellt.


zurück

(bmw) 20.05.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe