News

Donnerstag, 25. April 2024

Neugeschäftsjäger aufgepasst – SportScheck erwägt Kundenmagazin


Unter dem Motto „der Kunde ist König“ führt der Bekleidungsspezialist SportScheck, Unterhaching, eine groß angelegte Kundenbefragung  bei seinen ‚SportScheck-Club’-Mitgliedern durch.

Neben den klassischen Fragen zur Zufriedenheit mit dem Angebotsportfolio, Service, Einkaufshäufigkeit und vieles mehr, wurden die Club-Kartenmitglieder auch nach dem Wunsch eines Kundenmagazins befragt.

In Anbetracht der Unternehmensphilosophie, die sich darauf stützt, dass Sport „weit mehr ist als eine befriedigende Art, seine Zeit frei zu gestalten und eine Haltung, die jeden Bereich des Lebens prägt“ – ruft förmlich nach einer entsprechenden Lektüre, die neben dem Produktportfolio auch die Unternehmensphilosophie transportiert.

Das 1946 von Otto Scheck in München gegründete Unternehmen führte heute mehr als 20.000 Artikel von fast 400 Marken. Nach eigenen Angaben ist SportScheck ein Multi-Channel-Unternehmen im Versandhandel, im Stationärgeschäft und im E-Commerce Ausrüstungs- und Bekleidungsspezialist für fast jede Sportart. Das Unternehmen hat derzeit 16 Filialen in Deutschland, darüber hinaus ist das Sortiment in Österreich und der Schweiz erhältlich. Mit 1,2 Millionen Kunden im Versandhandel, jährlich rund 17 Millionen Besuchern in den Filialen sowie 350 Millionen Page Impressions pro Jahr, zählt SportScheck zu den größten Sportartikelanbietern in Deutschland. Neben einem Newsletter via Mail erscheinen jährlich vier Hauptkataloge mit den Produktneuheiten und Angeboten des Hauses.

Weitere Infos unter www.sportscheck.com

zurück

(bmw) 01.08.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe