News

Samstag, 20. April 2024

Mitsubishi Motors fährt auf KircherBurkardt ab


Im Pitch um das siebenstellige Budget im Bereich Dialog-Marketing und Produktliteratur von Mitsubishi Motors Deutschland, Hattersheim, überzeugten der Berliner CP-Dienstleister KircherBurkhardt und deren junge Frankfurter Tochter für Direktwerbung, Quadriga, gegen drei weitere Agenturen und gingen als Sieger hervor.

„KircherBurkhardt/Quadriga hat uns mit einer stringenten Lösung für unsere Marke überzeugt und zeigte ein ausgezeichnetes Zusammenspiel der verschiedenen Kommunikationsdisziplinen“, sagt Toni Müller, Marketingleiter Mitsubishi Deutschland.

Rainer Burkhardt, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur freut sich: „Wir bringen die strategischen Inhalte der Marke Mitsubishi in die passende Form, in die passende Gestalt, in das passende Instrument für jede Zielgruppe. Hier können wir unsere geballte Erfahrung im Automobil-Sektor exzellent nutzen.“

Die Berliner Kreativen sind mit dem siebennstelligen Etatgewinn zum einen zukünftig für Modellprospekte und Kataloge in Deutschland zuständig. Zum anderen besteht die Aufgabe in der Optimierung des Kunden- und Interessentenkontaktes durch Dialogmarketing.

zurück

(bmw) 27.07.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe