News

Mittwoch, 24. April 2024

Melfi spricht künftig für Audi


Toni Melfi, 40, wird zum 1. August 2007 neuer Leiter der Kommunikation bei Audi AG, Ingolstadt. In dieser Funktion berichtet er direkt an Rupert Stadler, Vorsitzender des Vorstands der Audi AG, sowie an den Leiter der Volkswagen-Konzernkommunikation, Stephan Grühsem.

Melfi begann seine berufliche Laufbahn 1986 mit einem  Redaktionsvolontariat bei der Tageszeitung ‚Südkurier’ in Konstanz. 1991 wechselte er als Redakteur zu ‚auto motor und sport’ zur Motor Presse Stuttgart.  Im Frühjahr 2000  wechselte Melfi zur ‚WirtschaftsWoche’ aus der Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, und arbeitete als Autor für die Automobilindustrie.

Im September 2001 trat Melfi als Leiter der Kommunikationsabteilung ‚Automotive Business Affairs’ in die DaimlerChrysler AG ein. Von Mai 2004 an fungierte Melfi im Stuttgarter Konzern als Leiter der Unternehmenskommunikation und später als stellvertretender Leiter der Konzernkommunikation. Zuletzt war er Leiter der Unternehmenskommunikation bei der Tognum AG, Friedrichshafen.

zurück

(bmw) 30.07.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe