News

Donnerstag, 25. April 2024

Tempus Corporate und Strichpunkt gewinnen ersten Haniel CR-Bericht

%%%Tempus Corporate und Strichpunkt gewinnen ersten Haniel CR-Bericht%%%

Der Hamburger Corporate Publishing-Verlag Tempus Corporate wird in Zusammenarbeit mit der Agentur Strichpunkt Berlin den CR-Bericht 2013 der Franz Haniel & Cie. GmbH, Duisburg, produzieren.

Der erste Corporate Responsibility-Bericht Haniels wird im April 2014 erscheinen, Schwerpunkte werden die Werteorientierung sowie die Verankerungs- und Steuerungsstrategie von Nachhaltigkeit im Unternehmen sein. 

Jutta Stolle, Direktorin Gesellschafter + Nachhaltigkeit bei Haniel: „Hohe journalistische Qualität gepaart mit grafischem Einfallsreichtum und Expertise zum Nachhaltigkeitsreporting ist ein gefragtes Kompetenzportfolio. Tempus Corporate und Strichpunkt haben uns auf Anhieb überzeugt. In ihrem gemeinsamen Konzept haben die Agenturen die besonderen Merkmale von Haniel auf kreative Weise umgesetzt. Ein Pluspunkt ist, dass Strichpunkt bereits einige Publikationen in der Unternehmensgruppe betreut hat. Mit unserem CR-Bericht werden wir erstmals Aktivitäten in übergreifenden Schwerpunkten thematisieren.“

Manuel J. Hartung, Geschäftsführer Tempus Corporate: „Mit dem CR-Bericht eines so großen und namhaften Familienunternehmens wie Haniel baut Tempus Corporate sein Kompetenzfeld Corporate Responsibility weiter aus.“

Die Designagentur Strichpunkt ist auf Branding, Reporting und Imagebuilding spezialisiert und wurde vielfach für ihre Arbeit ausgezeichnet. Mit ihr hat Tempus Corporate einen kompetenten Partner in den Bereichen Gestaltung und Reporting gewonnen.


zurück

(bmw) 07.02.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe